Karteninhalt wird geladen...

Bäckerei Konditorei Padeffke GmbH (Schwobalädle)

Neckargasse 6, Tübingen , Baden-Württemberg 72070

Kontakte

Essen Bäckerei Cafe

Neckargasse 6,
Tübingen, Baden-Württemberg
72070

Anweisungen bekommen

+49 7071 550940

baeckerei-padeffke.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
07:30 am — 06:30 pm
Dienstag
07:30 am — 06:30 pm
Mittwoch
07:30 am — 06:30 pm
Donnerstag
07:30 am — 06:30 pm
Freitag
07:30 am — 06:30 pm
Samstag
09:00 am — 04:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Essen ist toll, ich bin einfach gehrn da!
    Von Hohn Brandt, December 05, 2016
  • Gut
    Von Jonathan Freundt, October 05, 2016
  • Wir gehen gerne mit meiner Familie hier Frühstücken! Auch Sonntags sind ist das Personal freundlich und hilfsbereit! Preise sind akzeptabel jedoch könnte man Salami nicht nur vom Schwein anbieten auch Pute wäre mal toll und vielleicht ein anreiz für Menschen anderer Glaubensrichtung mal bei Padeffke zu frühstücken!
    Von Yasin Akbulut, September 20, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Bäckerei Konditorei Padeffke GmbH (Schwobalädle)

Über Bäckerei Konditorei Padeffke GmbH (Schwobalädle) in Tübingen

Bäckerei Konditorei Padeffke GmbH (Schwobalädle) essen, bäckerei and cafe in Tübingen, Baden-Württemberg. Bäckerei Konditorei Padeffke GmbH (Schwobalädle) in Neckargasse 6.

Unterhaltungen in der Nähe